Unser neues Zuhause wird gebaut.

Mein fahrbarer Arbeitsplatz wurde für den shelter - Transport von meinem Arbeitgeber ausgeliehen. Vielen Dank!
Mein fahrbarer Arbeitsplatz wurde für den shelter - Transport von meinem Arbeitgeber ausgeliehen. Vielen Dank!

Sieht doch einigermaßen homogen aus. Kein Allradfahrzeug, aber dafür mit Kran. Der FM2 passte in der Breite genau auf die Ladefläche.

Der Ausbau beginnt!
Der Ausbau beginnt!
Ausbohren der Niete der C - Schienen.
Ausbohren der Niete der C - Schienen.

Zusätzliches Dämmen der Kältebrücken war angesagt. Hier rechnen sich die Informationen aus dem Forum, insbesondere auch die Ausbau - CD von Ulrich Dolde.

(www.wohnmobil - selbstausbau.com)

Hier wurde viel Zeit und auch Geld investiert! Aber bei diesen Arbeiten kann ich entspannen und von der Freiheit auf den Straßen der Welt träumen.