Kat, ist er nicht niedlich!
Kat, ist er nicht niedlich!
Was nehmen wir denn nun?
Was nehmen wir denn nun?


Die kleine Schmusekatze durfte in ihrem Heim bleiben.

Dafür blieb die Auswahl immer noch recht umfangreich und für uns unübersichtlich.

Nun gut, ein spezielles Fahrzeug, genau auf unsere Belange zugeschnitten, war noch nicht in Sicht.

 

Zäumen wir das Pferd situationsbedingt also von hinten auf!

Irgendwie müssen wir ja auch in einer Behausung auf dem Lkw. leben. Dieses auch noch möglichst komfortabel und bezahlbar.

Dafür gibt es laut Forum die unterschiedlichsten Konzepte! Hier treffen Glaubensfragen aufeinander!

 

Wir entschieden uns nach langer Überlegung für ein denkbar einfaches Konzept - einen shelter FM2. Das Wort einfach sollte noch häufiger ad absurdum geführt werden.

Diese shelter (Container) kommen in ausreichenden Stückzahlen beim BUND vor und werden gelegentlich über die VEBEG oder spezialisierte Händler unter das Volk gebracht.

Unser FM2 wartete laut ebay im schönen Emsland auf uns.

Dieser soll es sein!
Dieser soll es sein!

Über eine Versteigerungsplattform kamen wir zu unserem neuen Eigenheim. Wir hatten auf dem weitläufigen Gelände die freie Auswahl.

Auktion gewonnen!
Auktion gewonnen!