03.05.2016

Was für ein Tag!

Kurz vor 6.00 Uhr bin ich aus dem Bett gehüpft, mit dickem Hals und Schmerzen ging es zum Schrank mit den gesammelten Medikamenten und Drogen.

Nach einer kurzen Wiederbelebungsphase zog ich per Bus in die weite Welt, ein Abenteuer ohnegleichen.

Nach mehr als vierzig Jahren saß ich mal wieder in so einem Fahrzeug, schöne Sache, irgendwie sieht man viel mehr.

 

Total nervig war der Umstand, dass fast alle Personen unter dreißig Jahren mit dem Knopf im Ohr auf ihr smartphone starten! Dauerhaft Willkommen in der virtuellen Welt, die reale Wirklichkeit wird komplett ausgeblendet. Meiner vor mir sitzenden Mitfahrerin hätte ich sicher unbemerkt den BH klauen können!

 

Während der Fahrt zum Schlucki begann der Dauerregen, gut, so konnte ich den angefeuchteten Lkw besser abschrubben.

Gegen 14.00 Uhr trudelte ich mit unserem Reisemobil vor der heimischen Haustür ein.

 

04.05.2016

Nach einer Horrornacht mit gefühlten 3 Stunden Schlaf und entzündetem Hals gehen wir den Tag ganz entspannt an.

Etwas Aspirin, eventuell zwei, drei Exstasy (Scherz) und der Tag kann kommen!

 

Als Erstes darf ich die Einkaufsliste für den Schlucki anfertigen, da wir nach dem heutigen Basteltag am morgigen Donnerstag Richtung Ostsee starten. Dafür muss der Kühlschrank gut gefüllt sein.

 

05.05.2016

Ein herrlicher Tagesbeginn!

Ich liebe den frühen Morgen, die Sonne scheint, ich höre in der Ferne einen krähenden Hahn, die Vögel gehen beim Zwitschern ihrer Arbeit nach, keine Menschenseele stört die Ruhe und der Kaffee dampft im Becher.

Meine Frau schläft den Schlaf der ausgebeuteten Hausfrau und nach dem brutalen Aufwecken in ein bis zwei Stunden geht es mit Schlucki auf in die Wallachei. Was will man mehr?!