Die erste Tour.

Packen einmal anders!
Packen einmal anders!

21.07.2014

Ein Super - Wochenende liegt hinter uns!

Am Samstag war der große Tag. Gegen 6°° Uhr in der Frühe wurde konfus gepackt (die penible Motorradbeladung ist ja nicht mehr nötig).

Es sollte an die Ostsee gehen. Bei über 30° C laut Wettervorhersage wohl verständlich.

Zuerst aber übergaben wir den alten Diesel - Tank an Joe, der am Lkw mit seinem Reisemobil genächtigt hatte.

Freitag - Nacht ist er aus Norwegen kommend eingetrudelt.

Hallo Joe, viel Glück mit der Bewerbung am Montag in Würzburg. Falls es nicht klappt - erholsame Monate in Marokko mit Johnson!

Unsere Abfahrt verspätete sich also etwas. Ab Lütjenburg erfolgte dann eine kleine Rundreise wegen einer falsch genommenen Abfahrt.

In Hohenfelde konnten wir schlußendlich einen schönen, kleinen Wohnmobilplatz 5 Minuten vom Strand entfernt ansteuern. Super!! Und das für 8.00 € die Nacht inkl. Sanitäranlagen.

Schlucki sorgte gleich für Aufsehen. Interessant, wie groß die Anzahl der Wohnmobilfahrer ist, die diese Art der Gefährte auch gerne hätten.

Nach einem ausgedehnten Frühstück ging es entspannt zum Strand.

 

Die ganzen Bemühungen der letzten Tage verhalfen uns zu einem schönen Schlaf im warmen Sand.

Das Ergebnis war ein Super - Sonnenbrand!!!

Wir können kaum liegen.

 

Gegen Abend haben wir dann am Strand in der Fischerklause etwas gegessen und eiskaltes Weizenbier dazu angefordert - lecker.

Glücklich und müde ging es schon gegen 21°° Uhr in die Betten.

 


Ab in`s Bett...
Ab in`s Bett...


Sonntag 7°° Uhr! Raus aus den Betten!
Sonntag 7°° Uhr! Raus aus den Betten!

Das war ein wunderschönes Wochenende!

Wir haben zwar das gesamte Kochgeschirr vergessen, die Wasserversorgung muß noch komplettiert werden und die Solaranlage lädt in's Leere - trotzdem Super.

Eine entspannte Zeit in luftiger Bekleidung.

Auf der Rückfahrt gab es am ,Kleiner - Plöner - See' noch einen Kaffee am Biker - Treff. Viele schöne Maschinen, aber diese Zeit ist vorbei.

Jedenfalls, bis etwas nettes Zweirädriges Schlucki's Heck ziert!