08.05.2014

Schnitt! Da wurde mir vom Arzt doch tätsächlich jedwede Arbeit verboten! Ich habe bei meiner regulären Tätigkeit und dem Lkw - Wurzelbürsten - Geschrubbe wohl meine Nerven und Sehnen überstrapaziert. Sehnenscheidenentzündung im Arm links, Nervenentzündung im Arm rechts! Großer Mist.

 

Nun ja, so kann ich wenigstens die weiteren Ausbauten planen. Ein größerer Tank muß auch her.

Der ersteigerte ISRI - Sitz benötigt ebenfalls umfangreiche Anpassungsplanungen.

Also, auf geht's!

 

12.05.2014

Letzten Freitag habe ich ca. eine Stunde mit dem Hochdruckstrahler den Rahmen gesäubert. Die Zeit läuft davon!

Am Samstag traute ich mich dann, mit meinem bandagierten linken Arm zwei Kotflügelbleche vorzubereiten. Diese Arbeit war für meine Gesundheit nicht das ,Gelbe vom Ei'!

Der gesundheitliche Rückschlag kam am Sonntag. Seitdem habe ich mir Ruhezeit befohlen!

Rechts für die Owatrolbehandlung vorbereitet. Sieht man doch, oder?
Rechts für die Owatrolbehandlung vorbereitet. Sieht man doch, oder?

 

 

Die vorderen Kotflügel bestehen aus einem Kunststoff - und einem Blechteil!

Bei diesem waren etwas umfangreichere Vorarbeiten nötig.

Es durfte für die Behandlung mit Owatrol tüchtig geschliffen werden.

Anstatt Arbeit: im shelter Heißgetränke und...
Anstatt Arbeit: im shelter Heißgetränke und...


... Musik genießen!
... Musik genießen!