Morgen soll der rostige Tank angebaut werden, alle Maßnahmen mit FEDOX usw. waren erfolglos.

Kurz vor Feierabend kam Harald J. vorbei, um das Karate - Training wegen seiner vermaledeiten Achillessehne abzusagen. Netterweise fährt er mir Freitagvormittag den Tank und die nagelneuen Lattenroste von der Werkstatt zum shelter. Super!!!

 

06.07.14

Verdammt, schon wieder sind mehrere Tage verstrichen! Nächste Woche steht der TÜV - Termin an!

 

LKW - bezogen wurde einiges geschafft. Der Tank ist fast komplett angeschlossen und 90% der elektrischen Installationen sind ebenfalls abgeschlossen.

Beim gestrigen Probelauf (sofort angesprungen) meldete sich plötzlich die Öldruckanzeige.

Dafür fiel die Motoröltemperaturanzeige nach einigen Schwankungen plötzlich von 60°C auf Null. Jetzt werde ich die Kontakte und Sensoren überprüfen müssen. Der Ölstand ist genau wie vorgeschrieben, das Öl ist neu.

Außerdem lief der Motor bisher 400 Kilometer einwandfrei.

Bedingt durch zeitweilige Gehirnlosigkeit schalteten wir am Samstag zwischen Straßen - und Geländeeinstellung hin und her. Und warteten auf den Stillstand der Antriebswelle vom Zwischengetriebe zur Vorderachse bei der Straßeneinstellung.

Mit kühleren Temperaturen kam dann doch letztendlich die Erleuchtung. Wir fahren ja ein Fahrzeug mit Permanentallrad und einer zuschaltbaren Geländeuntersetzung.

 

Aber jetzt geht es endlich auf das Sofa. Zehn Stunden Sonntagsarbeit waren wieder ausreichend.

Nun will ich noch schnell Danny und Joerg eine mail zukommen lassen, ihr Urlaub sollte irgendwie in diesem Zeitraum beginnen. Viel Spaß mit Reisegefährt Bruno!!

Ach ja, am Montag suche ich mir einen netten Nachbarn mit Stapler!!! Der shelter soll endlich auf die Pritsche!!!

Hochzeit, juhuuuu!