Hochzeit von shelter und Fahrgestell.

11.07.2014

Es ist viel passiert!!

Am Montag wurde mit Unterbrechungen der shelter auf das Fahrgestell gehoben. Hochzeit!!!

Das Gefährt erscheint recht hoch, nun ja.

Unterführungen, Tunnel, Brücken, Stromleitungen usw. sollten von jetzt an liebevoller begutachtet werden.

Laut TÜV - Messung beträgt die Gesamthöhe 3,90m!

Gegen Abend schauten Danny, Joerg und Sohnemann inklusive Schmusehund vorbei!

Vielen Dank für den Rotwein und den um 180° falsch anzeigenden Kompaß (joke)!!!

 

Am Dienstag ging es bei strömendem Regen über zehn Stunden weiter. Der TÜV - Termin rückt näher!

Der Anbau des vorgeschriebenen, vermaledeiten Rückfahrscheinwerfers kostete insgesamt 7 Stunden!

Dieses gekaufte Billigprodukt aus Belutschistan ließ sich z.B. mit gesteckten Kabelklemmen nicht mehr schließen. Die Kabel durfte ich direkt an die Klemmen des Lampenhalters anlöten.

Zusätzlich begann unter dem Lkw die Suche nach dem richtigen Anschlußkabel. Die Kabelfarben wurden natürlich nicht eingehalten. Also Zündung an, Angela schaltete wechselweise in den Rückwärtsgang und zurück.

Irgendwann zeigt das Meßinstrument dann die sehnlichst geforderten 24,17635 V!!!

 

 

 

 

 

 

 

Sommer 2014! Ohne Worte!