Ich bin immer noch an den Schreibtisch gefesselt! Grummel, grummel!
Ich bin immer noch an den Schreibtisch gefesselt! Grummel, grummel!

15.05.14

Verdammt, ich habe heute eine neue blau - weiße Bandage erhalten. Das nette Fräulein im Fachgeschäft für kranke alte Leute sprach von einem Jahr bis zur Schmerzfreiheit. Na, vielen Dank für diesen Motivationsschub!

 

Bezüglich Schlucki darf ich eigentlich wegen der Krankschreibung bis zum 21.05.14 nichts berichten!

 

Dafür musste ich heute um 9°° Uhr den Chef meiner Frau besuchen.

Plötzliche Zahnschmerzen und anschließendes, fröhliches Bohren waren angesagt.

Momentan fällt mein Körper auseinander!

 

 

Es geht nicht ohne Arbeiten am Lkw! Trotz des gelben Zettels!
Es geht nicht ohne Arbeiten am Lkw! Trotz des gelben Zettels!

21.05.14

Heute war wieder der erste Arbeitstag in der Firma.

Am Lkw durfte ich ja die letzten Tage nicht arbeiten, habe ich auch nicht!!(Lüge)

(Wie kann man die blöden Datumsanzeigen in den Fotos löschen?)

Owatrol - Einsatz
Owatrol - Einsatz

Das Owatrol - Öl zieht super in den Unterbodenschutz bzw. die Hartwachsschutzschicht ein. Nach der Aushärtung kann endlich mit Brantho - Korrux nitrofest grundiert werden! 

Hier zeigt das dritte Bild den eingesandeten Zustand des Hauptrahmens. Eine sehr zeitaufwendige Arbeit, den Rahmen für die Korrosionsschutzarbeiten vorzubereiten.