23.08.20114

Der verregnete August neigt sich dem Ende zu!

 

Egal, am Montag geht es endlich in den Urlaub. Zwar ohne Job (gekündigt wurde mir bisher noch nicht) und ohne Wohnung, kaum Geld (zwei Reparaturen am Schlucki) aber es fällt wenigstens erfrischender Regen!

Wirke ich leicht depressiv?

 

02.12.2014

Riesiger Zeitsprung!

Inzwischen befindet sich die alte Firma endlich in der Insolvenz, wir konnten eine neue Wohnung beziehen und der Urlaub mit Schlucki ist auch schon Vergangenheit!

Zu meiner Genugtuung hat der Insolvenzverwalter die alte Geschäftsführung wegen Insolvenzbetrug am Wickel, leider bringt dieses meine nicht gezahlten Gehälter auch nicht zurück. Ich durfte schon vor der Staatsanwaltschaft aussagen.

 

Der Urlaub war wirklich in positiver Hinsicht aufregend. Wir haben viel Zuspruch erlebt und die wenigen aufgetretenen Schwächen am Aufbau analysieren können. Als nächstes muß der Kühlschrank her! Wir brauchen mehr Stauraum für Lebensmittel und Getränke!

So, nun noch einige Bilder unserer ersten längeren Tour!