10.12.2015

Diese Woche konnte ich erfahren, dass mein ehemaliger Arbeitgeber mit seiner neuen Firma eine erneute Bruchlandung, sprich Insolvenz, auf sein Konto schreiben darf. Die jetzigen Mitarbeiter haben wieder zwei Monate ohne Gehalt gearbeitet!

Über Schlucki lässt sich momentan nichts berichten, der Lkw friert vor sich hin. Wir studieren über Preisvergleiche die anstehenden Kosten für weitere Ausbauarbeiten. Die Dieselheizung wurde zum Winter hin gerade um ca. 500,00 € im Preis gesenkt! Die Restsumme bleibt aber trotzdem zur Zeit nicht erreichbar und an den Weihnachtsmann glaube ich schon lange nicht mehr!

 

18.12.2015

Im Arbeitszimmer stapeln sich inzwischen erneut Zubehörartikel, die auf den Einbau warten.

Vom Zeitablauf her muss ich mich leider gedulden, erst kommen die Weihnachtstage und der Rutsch in das Jahr 2016.

 

 

04.01.2016

Es ist geschafft! Weihnachten und Silvester 2015/16 gehören der Vergangenheit an!

Von nun an geht es mit großen Schritten in Richtung Ausstieg, denn wir können inzwischen laut verkünden:

übernächstes Jahr sind wir weg!!