16.09.2016

Feierabend, Wochenende!

 

Ich werde noch eine Runde Krafttraining einschieben, dann das Sofa aufsuchen und mich nicht mehr bewegen.

Morgen wollen wir am Schlucki arbeiten, denn die Zeit rast.

 

28.09.2016

Ich komme kaum noch zum Schreiben! Dafür liefere ich einige Bilder von unserer Wochenendtätigkeit.

 

Das vorletzte Wochenende konnten wir bei bestem Wetter genießen!

Unter dem Motor ruht der neue Tank.

 

Die Alu - Koffer ziehen zum dritten Mal um.

 

Nun ist wieder Platz auf dem Dachgepäckträger.

Der zweite, neue Tank wird hinter dem Ersten montiert.

 

 

Ein Super - Wetter in der Septembermitte!

 

Tja, Altweibersommer!

Oder fahren wir zu selten?

Auf jeden Fall haben wir unsere weiteren Ausbaupläne konkretisiert.

Wir werden nur eine Ersatzdecke mitnehmen, die lagern wir ebenfalls hinter dem Fahrerhaus auf der Fahrerseite.

 

Somit bleibt Platz für ein kleineres Moped auf der Heckterrasse. Wir haben uns für eine Honda 650 Dominator entschieden, die wiegt verhältnismäßig wenig, ist eingeschränkt geländetauglich und wohlbekannt.

Das Alter drückt den Preis, der Kilometerstand gibt Aufschluß über das restliche Motorleben. Ich muss mich nur an den Kettenantrieb gewöhnen!

Glücklicherweise ruht auf dem Dachboden unser komplettes Bekleidungsequipment. Nur die Ledersachen werden verkauft oder verschrottet.

Jetzt darf ich also einen zusätzlichen Reserverad(Decke) - Träger und einen Kran samt Motorradhalter konzipieren.

 

Am letzten Wochenende haben wir ein hochwertiges Moskitonetz in die Tür eingesetzt, der rückwärtige Notausstieg bekommt Scharniere und Dämpfer. So basteln wir uns ein großes Heckfenster.

 

Außerdem konnten wir beim Chinesen mal wieder ausgiebig mit Danny und Joerg klönen, dieses Mal blieben unsere Reiseziele unangetastet.

 

Vor uns liegt ein langes Wochenende! Hoffentlich spielt das Wetter mit!

 

Von Mittwoch, 28.09.2016 bis Sonntag, 31.12.2017 sind es
460 Tage.

Das entspricht 65 Wochen und 5 Tagen.