05.06.2014

Die letzten Tage wurde ca. 9 Stunden täglich am Lkw gearbeitet. Heute lässt das schlechte Regenwetter einen Ruhetag zu. Eventuell geht es noch in die Werkstatt, die sich im Keller unserer Wohnung befindet.!

Mit viel Glück konnte ich im schönen Wettenberg einen neuen 300 Ltr. Tank ersteigern. Der unbenuzte Tank war laut Besitzer nur ein Jahr eingelagert. Auf den vorherigen Bildern sieht man dann das Ergebnis.

Korrosion ohne Ende durch ca. einen Liter Wasser im Innenraum. Der private Verkäufer wusste von nichts. Somit bin ich zum zweiten Mal bei ebay abgezockt worden. Das Verhältnis steht jetzt 140 zu 2.

Jetzt geht es um Schadensbegrenzung, FEDOX ist bestellt.

 

Die neuen Tankkonsolen, gerade angeliefert und noch verpackt.
Die neuen Tankkonsolen, gerade angeliefert und noch verpackt.

Einige Malerarbeiten in der Werkstatt.

Am Lkw ging es ja die letzten Tage stramm weiter.

Bisher waren das alles vorbereitende Maßnahmen für die Lackierung.