Heute, am 12.06.2014, habe ich den Versuch gestartet, mit billigem Malerzeug aus dem Baumarkt das Innere der Kabine ebenfalls zu verschönern.

Da muß ich wohl noch zehnmal drüber.

Gegen 15°° Uhr habe ich das Handtuch geworfen und bin zügig nach Hause geeilt. Nun habe gerade das von der Post geholte FEDOX mit reichlich heißem Wasser in den rostigen neuen Tank geschüttet.

 

Ab auf's Sofa...!

 

Der restliche Kleinkram wird für die Korrosionsschutzlackierung vorbereitet!

 

19.06.2014

Schon wieder ist eine Woche verstrichen! Ich komme sogar mit der aktuellen Berichterstattung in's Hintertreffen.

 

 

 

Die etwas lädierte Frontstoßstange wurde mit dem Fäustel in Form gebracht.

Nach der abgeschlossenen Owatrolbehandlung geht es im Motorbereich endlich an die Korrosionsschutzlackierung.