Der große Krampf! Sand und Lehm auf der Hartwachs - Schutzschicht festgebacken.
Der große Krampf! Sand und Lehm auf der Hartwachs - Schutzschicht festgebacken.

Die dunklere Fläche nach zweistündiger Wurzelbürsten behandlung!

Auf diese Art und Weise benötige ich zwei Jahre!

Ein Monster - Kärcher muß her!

Wo bleibt die Zeit?

 

Jetzt haben wir doch tatsächlich schon das aktuelle Datum erreicht und ich brauche nicht die Vergangenheit zu rekapitulieren! Somit werden die Einträge zeitlich aktuell, mal sehen, wie die Entwicklung weitergeht!

 

Bisher sind seit Beginn der Planung fast drei Jahre vergangen.

Bei der hinter und vor uns liegenden Arbeit muß ich folgende Feststellung treffen: dieses Projekt ist von unserem Lebensalter her glücklicherweise frühzeitig genug begonnen worden. Spätestens Ende 50 sollte das Reisen mit dem Fahrzeug beginnen. In etwa drei Jahren würde ich dieses zeitraubende Unterfangen nicht mehr starten, da das Verhältnis Ausbau - Reisezeit für mich dann nicht mehr stimmig erscheint!