12.06.2014

Die Zeit rast!

Die Firma steht kurz vor der Insolvenz, meine Arbeit habe ich ja nun nach der Abmahnung an meine Chefs eingestellt.

Drei Monate ohne Gehaltszahlung, jetzt reicht es mir!

Nun ist Schluß - mein Anwalt durfte bereits tätig werden. Meine Erfahrung lässt mich aber nicht sehr positiv in die Zukunft blicken!

 

 

Etwas zum Schmunzeln!

 

Bob, der Baumeister. Durch Zufall in der Seitenscheibe des Pkw leicht verzerrt entdeckt! Diesem Proll - Typen möchte ich im Dunkeln nicht begegnen.

 

 

Nun soll endlich die Fahrerkabine mittels Pistole Farbe erhalten!

Beim letzten Durchgang begann es natürlich leicht zu regnen! Verdammt und zugenäht!

Mit Luftdüse und Kompressor bin ich wie ein Derwisch um den Lkw getobt und habe jeden Wassertropfen bekämpft. Der Wetterbericht war mal wieder so was von daneben. Die Lackierung jetzt auch...!

 

 

Die Blinker und die Frontmaske haben den angestammten Platz gefunden.

 

Aus einiger Entfernung sieht die Kabine von links betrachtet ganz ansehnlich aus!