Ein kleiner Vergleich:

Auf dem rechten Bild fehlt noch die Stoßstange - und die abschließend geplante Lackierung mit Hochglanz - Brantho Korrux.

Da uns inzwischen die matte Lackschicht richtig gut gefällt, wird es wohl bei der matten Ansicht bleiben!

Ach ja, dieses herunterhängende Teil auf dem rechten Bild muß auch wieder dran!

So, das war es für den heutigen Tag. Leider macht der Sommer eine richtig eklige Pause und hindert mich am Fortschritt.

 

29.06.2014

Es ist inzwischen Mal wieder viel passiert!

Mein Arbeitgeber darf sich nun als Pleitier bezeichnen. Die Insolvenz wurde am 23.06 angemeldet. Am Freitag gab es endlich Gehalt - den Lohn für den Monat Mai. Fast zwei Monate umsonst gearbeitet.

 

Insgesamt häufen sich momentan die schlechten Nachrichten.

Michael Suf. wurde mit seiner 1200 GS abgeschossen, zum Glück hat er mit Brüchen überlebt.

Rainer A. traf es auf Sardinien - eine kurvige Straße in Verbindung mit Rollsplitt sorgte nicht für Heiterkeit. Rainer scheint sowieso momentan eine Pechsträhne erwischt zu haben. Hallo Rainer, Michi und Mia -

es kommen garantiert wieder bessere Zeiten!

Unsere negativen Einschläge entpuppten sich später häufig als geniale Winkelzüge des Schicksals!

Jetzt geht es aber mit dem Projekt Weltreise weiter!

 

 

Der Innenraum der Kabine wird zusätzlich gedämmt.

 

Dabei darf der Kaffee auf keinen Fall fehlen!


 

Da wir endlich fahren wollen, bleiben für den TÜV vorläufig die schäbigen Originalsitze in der Fahrerkabine. Überzüge vermitteln wenigstens das Gefühl von Neuware.