17.05.2024

Wir sind bereits wieder Urlaubsreif!


Nach einer Woche intensiver Gartenarbeiten sehnen wir uns nach dunklen Regentagen, um entspannt auf dem Sofa liegend die Konsolen zu aktivieren!


Nichts da, die Sonne strahlt und ich leider weniger...!


Der dunkle Erzfeind hat nur auf unsere Rückkehr gewartet und voller Heimtücke seine Krallen unter der Grasnarbe gewetzt!


Unsere Rasenfläche ist total hinüber, pro Nacht kommen zwei bis drei Maulwurfshügel dazu.


Nach deren Größe zu urteilen wiegt der klauenbewehrte Widerling mindestens drei Kilo!

Nun wird sich gewehrt!

Ohne Rücksicht auf Paragraphen werden meine angestaubten Verbindungen zur amerikanischen Armee aufgefrischt.


In der nächsten Woche werde ich per Bell - UH1D - Hubschrauber mit 10 Kilo Napalm aus Restbeständen der Vietnamlagerlogistikbunker beliefert.

Aus diesem Grund habe ich bereits eine Tag - und Nachtlandezone mit entsprechender Befeuerung auf der gegenüberliegenden Wiese eingerichtet!


Als Ausweichkampfmittel sollten dann bei flüchtenden Buddlern Claymore - Minen ausreichen.


Auf Luftraumüberwachung mittels Drohnen habe ich verzichtet, die tollwütigen Maulwürfe aus unserem Maulwurfparadies sollen laut Wikipedia nicht fliegen können!


So, Ende Gelände!


Als ehemaliger Fallschirmjäger wäre mir in dieser Situation die Ausbildung zum Pionier lieber gewesen! Noch ist mir der fellgetarnte Feind haushoch überlegen...,


19.05.2024

Da wir außer epischen Kämpfen mit unterirdischen Fellträgern kaum noch etwas zu bieten haben, fiel die folgende Entscheidung nicht allzu schwer.


Wir werden den Blog in Kürze einstellen!


Die Kosten wachsen inzwischen in Dimensionen, die wir nicht mehr für sinnvoll halten!


Momentan steht der Verkauf des Nilsson in den Sternen, die Nachfrage ist bis auf die üblichen Betrüger gering und somit scheint unser Reisemobil mit uns weiter zu altern.


Wir sind auf die folgenden Monate gespannt!


20.05.2024

Am 29.06.2024 ist dieser Blog Geschichte!


Wichtige Ereignisse können wir aber bis zu diesem Datum weiterhin einstellen.


Wir bedanken uns für die bereits eingetroffenen und z. T. sehr persönlichen Kommentare!


Herzlichen Dank an unsere treuen Leser, die uns so lange begleitet haben!!


Angela und Torsten 


27.05.2024

Das Interesse am Nilsson ist recht groß, nur fehlen potentiellen Käufern wohl Geld und/oder der LKW - Führerschein.


In einer Woche lassen wir die Verkaufsangebote auslaufen.

Dann folgt Plan B und wir fahren den Nilsson weitere sechs Jahre, inklusive meiner Führerscheinverlängerung im nächsten Jahr.


Die Reiseziele für die Jahre 2024 und 2025 stehen bereits fest!

Wenn man in unserer Altersgruppe überhaupt so optimistisch in die Zukunft planen darf...!